Kurze Vorstellung meinerseits...

Eric John

Ich bin 1981 in Berlin geboren und aufgewachsen.

2007 bin ich beruflich in die Schweiz gezogen.
Ich habe in einigen Regionen gelebt und gearbeitet z.B. Luzern, Bern und Basel. Daher kenne ich viele Regionen und habe auf meinem Weg einige Menschen kennengelernt.

Meine neue Heimat habe ich aber im Berner Oberland am Thunersee im schönen Spiez gefunden.
Hier lebe ich mit meinem Sohn und geniesse die vielfältigen Möglichkeiten, die mir die Schweiz bietet.
Beruflich komme ich aus der Finanzbranche und war lange bei einer grossen Schweizer Bank beschäftigt gewesen.
Ich finde es sehr spannend mit Menschen in Kontakt zu kommen und ihre unterschiedlichen Lebensträume und Karrierewege kennen zu lernen.
Ich lebe meinen Traumberuf, da ich gerne Menschen berate. Ich habe mich durch meine eigene Auswanderung aus Deutschland und durch viele Fragen von neuen Einwanderern, die ich unterstützt habe, mit dem Thema einwandern in die Schweiz beschäftigt. Daher freue ich mich dich und deine Familie rund um das Thema einwandern in die Schweiz zu beraten und zu unterstützen.
Ich freue mich auf deine Anfrage.

Schreib auch du ein
neues Kapitel in der Schweiz …

Einwandern-Schweiz-Rueckruf

Jobs Schweiz

Wir freuen uns auf deine Anfrage!