Logo einwandern-schweiz

Sorglos in die Schweiz
einwandern und arbeiten!

Kostenlose Beratung für Privatkunden

Du möchtest in die Schweiz einwandern und arbeiten? Wir zeigen dir, wie es geht und begleiten dich dabei…

Bewerber aus dem Ausland haben es trotz guter Qualifikationen oftmals nicht einfach. Wir unterstützen dich, damit dein Profil im Bewerbungsprozess weiter kommt. Schweizer Unternehmen suchen Fachkräfte und sind bereit dich mit unserem kompletten Service beim Auswandern in die Schweiz kostenlos zu unterstützen.

Wir als dein Personalvermittler sind Talentscouts, wir sehen das, was andere übersehen. Wir finden die Möglichkeiten, wo andere nur Barrieren sehen. Mit uns arbeiten als dein Personalvermittlern heisst, auf Profis zu setzen, wir verstehen deine Fähigkeiten und Ambitionen.

Die Wahl mit uns als Personalvermittlung ist ein kluger Schritt. Es zeigt potenziellen Arbeitgebern dein Engagement für den Beruf.

Du möchtest sorglos in die Schweiz einwandern?

Wir sind die einzige Full Service Agentur in der Schweiz für Deutsche, die dir von der Einwanderung Schweiz über die Jobvermittlung bis zur Wohnungssuche alles kostenfrei anbietet.

Erfahrungen & Bewertungen zu Einwandern Schweiz
empfehlung

Wir als dein Personalvermittler sind Talentscouts, wir sehen das, was andere übersehen. Wir finden die Möglichkeiten, wo andere nur Barrieren sehen. Mit uns arbeiten als dein Personalvermittlern heisst, auf Profis zu setzen, wir verstehen deine Fähigkeiten und Ambitionen.

Die Wahl mit uns als Personalvermittlung ist ein kluger Schritt. Es zeigt potenziellen Arbeitgebern dein Engagement für den Beruf.

Unser Angebot in nur 90 Sekunden erklärt

Im kurzen Video zeigen wir dir, wie wir dich kostenfrei bei der Auswanderung in die Schweiz begleiten und dir deinen
neuen Job und Wohnung vermitteln.

Bekannt aus

BR
Erfahrungen & Bewertungen zu Einwandern Schweiz

Unser Angebot in nur 90 Sekunden erklärt

Im kurzen Video zeigen wir dir, wie wir dich kostenfrei bei der Auswanderung in die Schweiz begleiten und dir deinen neuen Job und Wohnung vermitteln.

Bekannt aus

BR

Jobvermittlung

Du bist auf der Suche nach einem Job in der Schweiz? Nutze unser ausgezeichnetes Netzwerk. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Wohnungsvermittlung

Wir haben sehr gute Kontakte zu Immobilienverwaltungen und unterstützen dich beim Mieten einer Wohnung in der Schweiz.

Aufenthalte

Wir unterstützen dich bei den amtlichen Abklärungen mit unserem Expertenwissen.

Steuern & Finanzen

Wir unterstützen dich bei den komplexen steuerlichen Fragen und beraten dich im Bereich Finanzen.

Über den Ablauf

Begleitende
Jobsuche & Beratung

Wenn es darum geht, in die Schweiz auszuwandern und dort einen passenden Job zu finden, musst du viele Sachen gleichzeitig beachten und dich entsprechend vorbereiten.

Mit unserer Hilfe & Beratung bieten wir dir ein Full-Service Paket, mit dem die Jobsuche und das Auswandern nicht zum Alleingang wird und der Traum vom Auswandern in die Schweiz wahr wird.

Du möchtest in die Schweiz auswandern?

Unsere Experten beraten dich gerne kostenfrei.

1. Erstgespräch

In einem Erstgespräch mit einem unserer Berater lernen wir uns zuerst kennen.

2. Bewerbungsunterlagen

Du schickst uns deine Bewerbungsunterlagen und wir prüfen dein Dossier. Anschliessend stellen wir dir unsere Strategie vor.

3. Stellenangebote

Anhand deiner Bewerbungsunterlagen stellen wir dir passende Stellenangebote vor. Du kannst von den Angeboten wählen.

4. Wir stellen dich vor

Nachdem du dich für eine Stelle entschieden hast, stellen wir dich unseren exklusiven Partner-Firmen vor.

5. Vorstellungsgespräch

Wenn eine Partner-Firma Interesse an dir hat, vereinbaren wir für dich ein Erstgespräch, auf das wir dich vorbereiten und coachen.

6. Arbeitgeber Kennenlernen

Wenn das Vorstellungsgespräch positiv verlaufen ist, wirst du für einen Tag in die Schweiz reisen und deinen Arbeitgeber kennenlernen.

7. Angebot prüfen

Nachdem du ein konkretes Job-Angebot von einer Firma erhalten hast, prüfen wir es mit dir gemeinsam und Beraten dich in Sachen Steuern und Finanzen.

8. Wohnungsvermittlung

Für deinen Start in der Schweiz fehlt jetzt nur noch die passende Wohnung. Auch hier können wir dir in der gesamten Schweiz passende Wohnungen vermitteln.

Angebot für Privatkunden

Lasse dich jetzt beraten

Professionelle Unterstützung in allen Bereichen

Im gesamten Bewerbungsprozess werden wir dich fortlaufend in allen Themen beraten und informieren. Zu den Themen gehören beispielsweise die Kinderbetreuung, Einschulung, Versicherungen sowie Steuern & Finanzen. Somit machen wir dir deinen Start in der Schweiz so einfach wie möglich.

Grosse Community

Tausche dich mit anderen Auswanderern in unserer Facebookgruppe aus.

Persönliche Beratung

Wir beraten dich bei den Themen, wo du Hilfe benötigst- Frage jetzt eine Beratung an.

Bessere Chancen

Wir unterstützen dich bei deiner Suche nach einem Job. Durch ein grosses Netzwerk und gute Kontakte, hast du es mit uns einfacher, deinen Traumjob zu finden.

Du möchtest in die Schweiz Auswandern und arbeiten?

Unsere Experten beraten dich gerne kostenfrei.

Wer steckt hinter Einwandern Schweiz?

Eric John

Ich bin 1981 in Berlin geboren und aufgewachsen. 2007 bin ich beruflich in die Schweiz gezogen.

Ich habe in einigen Regionen gelebt und gearbeitet z.B. Luzern, Bern und Basel. Daher kenne ich viele Regionen und habe auf meinem Weg einige Menschen kennengelernt. Meine neue Heimat habe ich aber im Berner Oberland am Thunersee im schönen Spiez gefunden. Hier lebe ich mit meinem Sohn und geniesse die vielfältigen Möglichkeiten, die mir die Schweiz bietet. 

Beruflich komme ich aus der Finanzbranche und war lange bei einer grossen Schweizer Bank beschäftigt gewesen. Ich finde es sehr spannend mit Menschen in Kontakt zu kommen und ihre unterschiedlichen Lebensträume und Karrierewege kennen zu lernen. 

Durch meine Erfahrungen in der Schweiz und dem stetigen Austausch mit verschiedenen Schweizer Unternehmen und Branchen, bin ich der richtige Ansprechpartner, wenn es um Jobs in der Schweiz geht.

Ich lebe meinen Traumberuf, da ich gerne Menschen berate. Ich habe mich durch meine eigene Auswanderung aus Deutschland und durch viele Fragen von neuen Einwanderern, die ich unterstützt habe, mit dem Thema einwandern in die Schweiz beschäftigt. Daher freue ich mich dich und deine Familie rund um das Thema einwandern in die Schweiz zu beraten und zu unterstützen.
Ich freue mich auf deine Anfrage.

Berater Jobs Schweiz

Jetzt unverbindlich und kostenfrei beraten lassen

Kontaktiere uns und erfahre, wie wir für dich kostenfrei den perfekten Job und Wohnung für deine Auswanderung in die Schweiz finden.

Kontaktformular

Dein Ansprechpartner

Eric John

Einwandern Schweiz

Berater Einwandern Schweiz
Berater Einwandern Schweiz

Ich freue mich, dich und deine Familie rund um das Thema einwandern in die Schweiz zu beraten und zu unterstützen. Ich freue mich auf deine Anfrage.

Erfahrungen & Bewertungen zu Einwandern Schweiz
Google Bewertungen

Wir unterstützen dich beim Auswandern in die Schweiz in allen Bereichen

Unsere Experten beraten dich gerne kostenfrei